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INSURE ADVISOR

INSURE ADVISOR

Digi­tale Zei­ten sind an­ge­broch­en und Kunden­an­sprüche wan­deln sich maß­geb­lich. Der Kunde von heute ver­gleicht Dank des Inter­nets mehr denn je.

Halten Sie Schritt und revo­lutio­nieren Sie Ihren Kunden­service mit dem INSURE ADVISOR. Unser Chatbot nimmt Kunden­an­fragen zu jeder Tages- oder Nacht­zeit an, be­ant­wort­et Service­fragen selbst­ständig und über­nimmt, bei Kapa­zitäts­eng­pässen während der her­kömm­lichen Service­zeigen, im Chat die Anruf­beant­worter-Funktion.

24/4 Service & Support

Digitale Zeiten sind an­ge­broch­en und Kunden­an­sprüche wan­deln sich maß­geb­lich. Halten Sie Schritt und re­vo­lu­tio­nie­ren Sie Ihren Kunden­ser­vice mit dem INSURE ADVISOR. Unser Chatbot nimmt Kunden­an­fra­gen zu jeder Tages- oder Nacht­zeit an, be­ant­wor­tet Service­fra­gen selbst­stän­dig und über­nimmt, bei Ka­pa­zi­täts­eng­päs­sen während der her­kömm­lich­en Service­zei­ten, im Chat die An­ruf­be­ant­wor­ter-Funk­tion.

Insurance Advisory

Der Kunde von heute ver­gleicht Dank des Inter­nets mehr denn je. Geben Sie Ihren Kunden mit dem INSURE ADVISOR einen intel­li­gen­ten digi­talen Be­rater an die Hand, der zu weniger kom­plex­en Ver­si­che­rungs­pro­duk­ten ei­gen­stän­dig be­rät. Unser lern­fähi­ger Chatbot gibt Aus­kunft über Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen, Tarif­va­rian­ten und Ver­trags­mo­da­li­tä­ten. Gleich­zei­tig kann er auch als fach­lich­er Assis­tent für Ihren Kunden­ser­vice ein­ge­setzt werden.

Data Analytics

Daten helfen, Kunden besser zu ver­stehen. Nutzen Sie die Möglich­keiten die Ihnen modernste digitale und intel­li­gen­te Tech­no­lo­gie bietet. Unser INSURE ADVISOR erlaubt es Ihnen, das Ver­hal­ten und die Wünsche Ihrer Kunden besser zu iden­ti­fi­zie­ren, zu grup­pieren und aus­wert­bar zu machen. Ideal für Ihre Business Intelligence oder Advanced Analytics Ab­tei­lung.

Contact Assistant

Der Contact Assistant rea­giert auf An­fragen nach Kontakt­daten (Telefon­nummer, Fax­nummer, E-Mail-Adresse, An­schrift) und gibt diese eigen­ständig dem Kunden weiter. Die Kontakt­daten werden fest hinter­legt.

Site Assistant

Der Site Assistant rea­giert auf An­fragen die die an­ge­bun­dene Web­site be­treffen. Er hilft bei der Navi­ga­tion durch die Web­site. An­hand der Frage­stel­lung des Kunden gibt er einen Link zur ge­wünsch­ten/passenden Seite aus.

Termination Assistant

Der Termination Assistant rea­giert auf Kündigungs­an­liegen. Bei einer ge­wünsch­ten Kündi­gung merkt er diese vor und ver­weist darauf, dass sich am folgen­den Tag ein Kunden­berater tele­fo­nisch melden wird, um die Kündi­gung zu vali­die­ren. So wird dem Kunden ein zu­sätz­liches Komfort­merkmal bereit­gestellt, das eine effek­tive Kunden­rück­gewin­nung er­mög­licht.

Callback Assistant

Der Callback Assistant rea­giert auf Rückruf- und Rück­schreibe­bitten. Bei einer Bitte zum Rück­ruf oder Rück­schrift, nimmt er die Kontakt­daten des Kunden auf und er­stellt eine Auf­gabe für die Kunden­berater.

Damage Report Assistant

Der Damage Report Assistant über­nimmt die Auf­nahme und Be­ar­bei­tung von Schadens­meldungen. Hier­für ist ein authenti­fi­zier­ter Nutzer er­forder­lich.

Broker Assistant

Der Broker Assistant rea­giert auf An­fragen zu Ver­mittler­daten. Sollte ein Kunde auf der Suche nach einem Ver­mittler sein, gibt er anhand der Post­leit­zahl Aus­kunft über Ver­mittler in der Um­gebung.

Product Information Assistant

Der Product Information Assistant rea­giert auf An­fragen zum Leistungs­umfang spezi­fi­zier­ter Ver­sicherungen. Hat ein Kunde Fragen zu Ver­sicherungs­produkten, so be­ant­wortet der Assistent diese, indem er den Kunden auf die re­le­van­ten Web­seiten weiter­leitet. Er fungiert somit als komfor­table und seman­tische Suche.
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