Um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, verwenden wir auf unserer Website Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.

User Experience

Der Kun­de ist Kö­nig. So pla­­ka­­tiv und ab­­ge­­dro­sch­en die­ser Aus­­spruch auch klingt, so wahr ist er auch, wenn es um Kun­­den­­be­­dürf­­nis­­se geht. Be­­son­­ders on­line wen­den sich Nut­zer und so­mit po­­ten­­tiel­­le Kun­den schnell ab, wenn das An­­ge­­bot und die Nutz­er­­er­fah­­rung nicht an­­sprech­­end um­ge­set­zt sind.

Bei un­se­rem drit­ten Leit­­the­ma - der User Ex­pe­rien­ce küm­­mern sich un­se­re Ex­­per­­ten aus dem Bu­si­ness Con­sul­ting um die Nut­zer­­er­­fah­­rung und den Kun­den der nächs­ten Ge­­ne­­ra­­ti­on. Wie müs­sen An­­wen­­dun­g­en in Zu­­kunft ge­­stal­­tet sein? In wel­cher Art und Wei­se wol­len Nut­zer zu­­künf­­tig mit Tech­­no­­lo­­gie in­­ter­­a­gie­­ren? Wel­che kom­­mer­­ziel­­len Mög­­lich­­kei­­ten bie­­tet künst­­liche In­­tel­­li­­genz?

Künstliche Intelligenz ist so populär wie noch nie zuvor und nach über 60 Jahren scheint die For­schung und Technik nun an einem Punkt an­ge­kom­men zu sein, an dem sich ein breites An­wen­dungs­feld er­öffnet. Wir be­schäf­tigen uns seit einiger Zeit mit den viel­sei­tigen Facet­ten dieser Dis­zi­plin und sind fest davon über­zeugt, dass Künst­liche Intel­ligenz die User Experience maß­geb­lich ver­än­dern wird. Mit Chatbots, vir­tu­ellen Assisten­ten und Software Agenten ent­stehen Inter­faces, die intel­ligent, schnell und zu­ver­läs­sig zum Ziel führen.

Wir beraten und unterstützen Sie bei folgenden Herausforderungen:

  • Design und Modellierung fachlicher Konzepte zur Automatisierung von Prozessen
  • Text Mining und Data Mining
  • Supervised und Reinforcement Machine Learning
Artificial Intelligence