BROCKHAUS-Mitarbeiter David Reher sitzt an einem Schreibtisch, den geöffneten Laptop vor sich

Jetzt zum 7. AngularRuhr Meetup in Lünen anmelden

Die BROCKHAUS AG lädt zum AngularRuhr Meetup in das Lüntec-Technologiezentrum in Lünen. Die AngularRuhr Meetup Gruppe trifft sich regelmäßig unter der Organisation von Tobias Brenner, um über vielfältige Themen zum Angular-Tech-Stack zu diskutieren. Jeder Teilnehmer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hat hier die Möglichkeit mit Gleichgesinnten seine Projekte oder Probleme mit Angular zur Sprache zu bringen. Nach den letzten Meetups bei der Adesso AG und bei E.ON, richtet die BROCKHAUS AG nun die Veranstaltung am 31. Januar in Lünen aus.

Das Meetup beginnt mit einem Meet & Greet, bevor sich die Gruppe dann mit den Talks konkreten Themen widmet. David Reher und Tim Kwiatkowski, IT-Consultants der BROCKHAUS AG, berichten in den Talks „NX Workspaces“ und „AngularFire2“ über aktuelle Themen und Erweiterungen. „In meinem Vortrag teile ich meine Erfahrungen aus dem aktuellen Projektgeschäft mit NX Workspace und freue mich auf die Gespräche danach.“ erklärt Reher, der selbst zum ersten Mal an dem Meetup teilnimmt. An die Vorträge schließt sich jeweils eine 30-minütige Diskussionsrunde an. Nach dem offiziellen Programm bleibt darüber hinaus noch Zeit, um sich weiter mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen.

Anmeldungen zu dem Event werden unter www.meetup.com entgegengenommen.

Standorte

Standort Lünen
     Pierbusch 17
     44536 Lünen
Standort Dortmund
     Emil-Figge-Straße 85
     44227 Dortmund
Standort Hamburg
     Willy-Brandt-Straße 23
     20457 Hamburg