Eisenhut Award 2019 - Vertriebssoftware

Das Foto zeigt die Urkunde des Eisenhut Award 2019
Die ERGO erhielt den Preis in der Kategorie Vertriebstools - Eines der von uns betreuten Produkte!

Beste Anbieter für Versicherungs-Software wurden mit dem Eisenhut Award ausgezeichnet

Der Eisenhut Award gilt als härtester Wettbewerb der Versicherungswirtschaft. Ausgezeichnet wurden die diesjährigen Software-Anbieter, die Vermittlern die besten digitalen Werkzeuge für den Beratungsalltag bieten.

Die ERGO erhielt dieses Jahr den Preis in der Kategorie Vertriebstools für das Akademieportal! Dass es sich dabei um eines der von uns betreuten Produkte handelt, freut uns natürlich besonders!

Bei den Vertriebstools wurden insgesamt fünf Vertriebstools ausgezeichnet. Drei dieser Eisenhut-Awards gingen an die Ergo Group. Und jeweils eine Auszeichnung erhielten die Swiss Life Deutschland Vertriebsservice sowie Skendata, einem Software-Anbieter zur digitalen Wertermittlung von Gebäuden.

Standorte

Standort Lünen
     Pierbusch 17
     44536 Lünen
Standort Dortmund
     Emil-Figge-Straße 85
     44227 Dortmund
Standort Hamburg
     Willy-Brandt-Straße 23
     20457 Hamburg