Moin Hansestadt

Das Bild zeigt einen Aufenthaltsraum in der Niederlassung in Hamburg

BROCKHAUS AG eröffnet neue Geschäftsstelle in Hamburg

Die BROCKHAUS AG ist ab sofort auch in Hamburg vertreten. Der IT-Dienstleister aus NRW eröffnet damit nach Dortmund seine zweite Zweigniederlassung. Mit der räumlichen Nähe möchte das aus Lünen stammende Unternehmen die enge Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden aus dem Versicherungsumfeld im Norden weiter vertiefen und ausbauen.

Die neue verkehrsgünstig gelegene Bürofläche im Herzen der Stadt befindet sich im Regus Office „Space“. Die Mitarbeiter der BROCKHAUS AG sind bereits seit über 10 Jahren in diverse Entwicklungsprojekte in Hamburg eingebunden. Neben dem Geschäftsausbau in der Hansestadt, konzentriert sich das Unternehmen nun auf die Rekrutierung des IT-Nachwuchses aus dem Norden Deutschlands.

„Trotz aller technischen Fortschritte: Wir möchten unseren Kunden eine noch engere Betreuung bieten können. Zudem ist Hamburg ist eine attraktive Stadt zum Wohnen und Arbeiten und hat damit die ideale Lage für unser Recruiting im IT-Umfeld. Wir sind bereits seit Jahren in Hamburg für unsere Kunden tätig, sodass der Schritt nur konsequent war.“ erläutert Matthias Besenfelder, Vorstand der BROCKHAUS AG, die Entscheidung.

Standorte

Standort Lünen
     Pierbusch 17
     44536 Lünen
Standort Dortmund
     Emil-Figge-Straße 85
     44227 Dortmund
Standort Hamburg
     Willy-Brandt-Straße 23
     20457 Hamburg