Jeder Schritt führt zum Ziel – Laufen lernen mit OKR

Jeder Schritt führt zum Ziel – Laufen lernen mit OKR

Wir setzen uns Ziele und versuchen diese zu erreichen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Aber wie setzen wir uns Ziele, die uns so stark motivieren diese auch umzusetzen? Denn oft ist das Ziel fern und der Weg unklar. OKR als Zielmanagement Framework hilft uns dabei, ambitionierte Etappenziele zu definieren und durch Überprüfung und Anpassung den für unsere Organisation richtigen Weg zu finden.

Wie etabliere ich das OKR Framework erfolgreich in meinem Unternehmen, dass sich die Mitarbeiter entfalten können und überragende Ergebnisse erzielen? Wie unterstützt gutes Tooling die Transparenz im Unternehmen? Und warum Stolpern erlaubt und sogar erwünscht ist!

Datum: 09.11.2021 um

Zurück

Zum Online-Seminar anmelden

Melden Sie sich hier kostenfrei zum Online-Seminar an.

Standorte

Standort Lünen
     Pierbusch 17
     44536 Lünen
Standort Dortmund
     Emil-Figge-Straße 85
     44227 Dortmund
Standort Hamburg
     Willy-Brandt-Straße 23
     20457 Hamburg