Kategorien
- Alle Kategorien
- Blog
- News
- Pressemitteilung
- Fachbeitrag
Die Priorisierung von BiPRO-Umsetzungsprojekten
Wie die BROCKHAUS AG den Kunden ins Zentrum rückt
Unsere UX Factory der BROCKHAUS AG gewährleistet die Kundenzentrierung bei Versicherern
Mehr erfahrenDas Zusammenspiel von Normen
In Folge 15 der Videoreihe erläutert Sarah Hesse das Zusammenspiel von Normen und deren Bedeutung für die Arbeit in BiPRO-Umsetzungsprojekten.
Mehr erfahrenWettbewerbsvorteile für Versicherer durch Kundeneinbindung
User Experience fängt schon bei der Produktentwicklung an, nicht erst bei der Digitalisierung – Ein Bericht von André Beschmann & Nils-Christian Staake.
Mehr erfahrenHerausforderungen HDI
Stefanie Schlick – Mitglied des Vorstandes der HDI Group Deutschland – im Gespräch mit Fred Wagner.
Mehr erfahrenDie Norm-Landkarte
In Folge 14 der Videoreihe gibt Sarah Hesse einen Überblick über die vom BiPRO e. V. veröffentlichte und frei verfügbare Norm-Landkarte.
Mehr erfahrenDiversity Lunch App geht Open Source
Zum Deutschen Diversity Tag 2022 stellen wir unsere Diversity Lunch App allen Unternehmen zur freien Verfügung.
Mehr erfahrenBesonderheiten BiPRO-Anbindung
In Folge 13 der Videoreihe erläutert Sarah Hesse, was es bei der Anbindung eines BiPRO-Webservices zu berücksichtigen gibt.
Mehr erfahrenBesonderheiten BiPRO-Projekte
Sarah Hesse beschreibt, wie ein geplantes BiPRO-Projekt in die Praxis umgesetzt wird und welche Besonderheiten es zu berücksichtigen gibt.
Mehr erfahren