News

Ein Screenshot des Fachbeitrags mit Profilfoto von Autor Ilja Leyberman
BiPRO: Ei­ne stan­dar­di­sier­te und für al­le Ver­si­che­rer gül­ti­ge Schnitt­stel­le kann den Im­ple­men­tie­rungs­auf­wand deut­lich re­du­zie­ren.

Standardisierung mit Open-Collaboration-Modellen

BiPRO: Ei­ne stan­dar­di­sier­te und für al­le Ver­si­che­rer gül­ti­ge Schnitt­stel­le kann den Im­ple­men­tie­rungs­auf­wand deut­lich re­du­zie­ren.

Mehr erfahren
Das Bild zeigt den Kopf von der Ausgabe 2 2018 der BI Spektrum
Ein Fachartikel zum Thema "Kundenservice 4.0" in der BI Spektrum

Kundenservice 4.0

Eine hohe Kundenzufriedenheit gehört zu den erfolgskritischen Faktoren. Doch insbesondere Versicherungsprodukte sind beratungsintensiv.

Mehr erfahren

Standorte

Standort Lünen
     Pierbusch 17
     44536 Lünen
Standort Dortmund
     Emil-Figge-Straße 85
     44227 Dortmund